
Der Online-Boom hat auch die Lebensmittelbranche erreicht. Aber auch Pure Online-Player wie Amazon setzen im Lebensmitteleinzelhandel auf stationäre Formate. Der Einkauf der Zukunft wird eine smarte Kombination aus online- und stationären Angeboten sein. Wer seine Fläche rechtzeitig digitalisiert, wird zu den Gewinnern dieser Entwicklung gehören.
Begeistern Sie Ihre Kunden schon im Eingangsbereich mit unseren interaktiven digitalen Lösungen. So kann CX Virtual Promoter hier Produktinformationen bewerben und Eigen- und Fremdmarken sowie Services wie die Mobile-App Ihres Geschäfts oder Reisen oder Mobilfunk-Prepaidkarten promoten. Verschiedene digitale Touchpoints stellen danach Ihren Kunden im Geschäft stets am richtigen Ort relevante Informationen zur Verfügung. Die eingesetzten digitalen Lösungen sind Teil der Connected Experience. Sie können Sie einfach im CX Manager® verwalten, steuern und mit neuem Content bespielen.
Als Full Solution-Anbieter liefert AMERIA alles aus einer Hand: von der Konzeption, über die Inhaltsentwicklung bis hin zur Installation in den Märkten.