Banken machen den Filialbesuch mit Virtual Promoter zum Erlebnis: image-51 Banken machen den Filialbesuch mit Virtual Promoter zum Erlebnis: image-52
1

Der Gewinnsparverein Bayern bietet Volksbanken und Raiffeisenbanken in Bayern die Möglichkeit an, mithilfe der virtuellen Promoterin „Mia“ für das Gewinnsparen zu werben. „Mia“ ist eine virtuelle Person auf unserem Virtual Promoter. Die lebensgroße virtuelle Figur informiert Bankkunden sowie Passanten über die Vorteile des Gewinnsparens. Banken können das Gerät in Filialen, aber auch an Orten wie Einkaufszentren aufstellen.
Das schafft Aufmerksamkeit und macht den Besuch zu einem Erlebnis. Die VR meine Raiffeisenbank hat den virtuellen Promoter getestet und dadurch zahlreiche neue Kontakte generiert. In diesem Interview des bayerischen Genossenschaftsblatts “Profil” erhalten Sie weitere spannende Einblicke in die Kampagne unseres Agentur-Partners Fullhaus. 

Bild: Fullhaus

Alle Nachrichten

Um die Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Bitte drücken Sie auf den „OK"-Button, wenn Sie unsere Seite anschauen wollen. Die Speicherung von Cookies können Sie in Ihren Browsereinstellungen unterbinden. Mehr Information

OK